(SG) FC Lindach / SV Kolitzheim

MEISTER der A-Klasse 2 Gruppe SW

Der SV Kolitzheim gratuliert der (SG) FC Lindach / SV Kolitzheim zur Meisterschaft in der A-Klasse Gruppe 2 Schweinfurt und zum Aufstieg in die Kreisklasse.

WIR sind STOLZ auf EUCH.

Die Vorstandschaft des SVK

Meisterfeier am Sportplatz

neue Trainingsanzüge durch großzügige Sponsoren

Sponsoring Trainingsanzüge 2018

neue Trikots durch großzügigen Sponsor

Die  Fußballmanschaften der SG FC Lindach / SV Kolitzheim wurde Dank der großzügigen Spende der Firmen Fliegengitter Ross  Kolitzheim, Inhaber: Gaston Ross, Schornsteinmeisterbetrieb Andreas Rock sowie Heinz Rock, Lindach mit Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Vorstandschaft des SV Kolitzheim u. des FC Lindach freuen  sich mit den beiden Mannschaften, dass es noch Gönner u. Sponsoren gibt, die zum Verein stehen u. unterstützen. Der SVK  und der FCL bedankt sich im Namen der SG herzlich bei den Inhabern für die Zuwendung und hofft, dass es in den neuen Trainingsanzügen auch sportlich weiter bergauf geht.

Bitte beachten Sie unseren Sponsoren bei der Vergabe von Aufträgen.

(SG) FC Lindach / SV Kolitzheim II mit Sponsor

Die 2. Fußballmannschaft der SG FC Lindach / SV Kolitzheim wurde Dank der großzügigen Spende der Firma Holzbau Dorsch GmbH, Inhaber Frank Dorsch mit neuen Trikots ausgestattet.

1. Vorsitzender des SVK Markus Bauer  freut sich mit der Mannschaft, dass es noch Gönner u. Sponsoren gibt, die zum Verein stehen u. unterstützen. Der SVK bedankt sich im Namen der SG herzlich beim Inhaber  für die Zuwendung und hofft, dass es in den schönen neuen Trikots auch sportlich weiter bergauf geht.

Bitte beachten Sie unseren Sponsor bei der Vergabe von Aufträgen.

Nach einem 2:0 Sieg gegen die SC Weyer am letzten Spieltag hat unsere Mannschaft kein Spiel in dieser Saison verloren.

2. Bürgermeister Martin Mack gratuliert im Namen der Gemeinde Kolitzheim. Nachfolgend Eindrücke der Meisterschaftsfeier auf dem Sportplatz in der Kreuzpfadarena in Lindach.

MEISTER (SG) A-Klasse Gruppe 2 SW Saison 2017/2018

Unsere 2. Mannschaft der SG  FC Lindach / SV Kolitzheim errang den 6. Tabellenplatz mit 32 Punkten. Wir sind stolz das diese Mannschaft in der Fairness-Tabelle auf Platz 1 steht.

Herzlichen Glückwunsch an das Team.

1. / 2. Mannschaft Saison 2017/2018

1. Mannschaft - A-Klasse  Gruppe 2 SW

2. Mannschaft - B-Klasse  Gruppe 4 SW

Trainer:   Bernd Barget (ab Saison 2017)

Trainingsort:   Sportplatz Kolitzheim / Lindach im Wechsel

Spielorte: Sportplatz Kolitzheim / Lindach im Wechsel

(SG) FC Lindach / SV Kolitzheim Saison 2017/2018
SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

Gemeinde Kolitzheim
© SV Kolitzheim 1947 e.V.