(SG) FC Lindach / SV Kolitzheim

Trainer:

Gabriel Witkovsky

Coach Gabriel Witkovsky bleibt der SG Lindach/ Kolitzheim für eine weitere Saison treu

1./2. Mannschaft Saison 2021

Die erste und zweite Mannschaft verabschieden die beiden Trainer Holger Schmitt und Markus Bauer und bedanken sich mit einem kleine Geschenk für gemeinsame Zeit.

1. / 2. Mannschaft Saison 2019 / 2020

1. Mannschaft - Kreisklasse Gruppe 2 SW

2. Mannschaft - B-Klasse Gruppe 4 SW

Trainer:  Markus Bauer

Betreuer: Holger Schmitt u. Klaus Hertlein

Trainings- u. Spielort: Sportplatz Kolitzheim / Lindach im Wechsel

2019 (SG) FC Lindach / SV Kolitzheim

Auf dem Foto:

vorne v. l. n. r.: Dusel Benjamin, Häusner Simon, Wenzel Marcel, Baum Alexander, Reisbeck Stefan, Schranz Andy, Seger Jonas

hinten v.l.n.r.: Ross Oliver - Torwarttrainer, Schmitt Holger Abteilungsleiter u. Betreuer, Rückert Jens, Speth Bennet, Heß Benedikt, Hellert Holger, Dittmann Felix, Hellert Martin, Lorz Christian, Trainer Bauer Markus

2019 (SG) FC Lindach / SV Kolitzheim II

Auf dem Foto:

vorne v. l. n. r.: Dotzel Tobias, Räder Kevin, Pretscher Manuel, Dusel Benjamin, Spengler Martin, Büschel Heiko, Bumm Bernhard

hinten v.l.n.r.: Trainer Bauer Markus, Gutermuth Thilo, Räder Harald, Fleischmann Frank, Reiss Klaus, Back Michael, Heß Kilian, Hertlein Klaus Abteilungsleiter u. Betreuer.

Verletzungsbedingt fehlen noch einige Spieler.

Sponsoring

Die  Fußballmannschaften der SG FC Lindach / SV Kolitzheim wurde Dank der großzügigen Spende der Firma "Haustechnik mit Ideen" - Heizung-Sanitär-Spenglerei Kolitzheim, Inhaber Erwin Heß mit neuen T-Shirts u. Polos ausgestattet.

Die Vorstandschaft des SV Kolitzheim u. des FC Lindach freuen  sich mit den beiden Mannschaften, dass es noch Gönner u. Sponsoren gibt, die zum Verein stehen u. unterstützen. Der SVK  und der FCL bedankt sich im Namen der SG herzlich beim Inhaber für die Zuwendung.

Bitte beachten Sie unseren Sponsor bei der Vergabe von Aufträgen.

Sponsoring 2019 (SG) FCL /SVK

Unsere SG FCL/SVK startete mit einem Trainingslager in Nürnberg  am vergangenen Wochenende mit dem Trainer Markus Bauer u. Betreuer Holger Schmitt in die Saison 2019/2020.

Das Vorbereitungsspiel am 7.7.19  anlässlich des Jugendturniers gegen den SC Weyer  konnte die Mannschaft 5:1 für sich entscheiden.

SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

Gemeinde Kolitzheim
© SV Kolitzheim 1947 e.V.