Weißwurstfrühstück

Anmeldung bis spätestens 25.04.2024 bei Michael Götz (Ahornstr. 3)

SVK Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung des SV Kolitzheim 1947 e.V. am 24. März 2024 lief das übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstandsteams über das letzte Jahr, der Kassenbericht sowie der Bericht der Kassenprüfer. Nachdem die Kassenführung ordnungsgemäß durchgeführt wurde, wurde im Anschluss das Vorstandsteam einstimmig entlastet.

Im Anschluss wurde turnusmäßig unter anderem ein neues Vorstandsteam gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstandsteams, Steffen Bonfig, Michael Götz und Martin Spengler stellten sich Simon Häusner, Nadja Haupeltshofer und Tobias Wirsching zur Wahl. Das neue Vorstandsteam wurde einstimmig gewählt.

Es folgte die Verabschiedung von Vereinsmitgliedern, die langjährig ehrenamtlich Tätigkeiten im Sportverein übernommen hatten. Der SV Kolitzheim 1947 e.V. bedankt sich bei Philipp Gernert (Vorstand Sport), Isabell Gernert (Schriftführung) und vorallem bei Otto Günther (49 Jahre Vorstandschaft, davon 47 Jahre Kassier), die aus dem Vorstandsteam austraten. Sowie bei Dr. Holzheid, Peter Spengler, Pascal Götz, Frank Fleischmann, Kristina Ross und Sebastian Proksch.

Außerdem wurden die langjährigen Vereinsmitglieder für Ihre Treue geehrt.
30 Jahre: Frank Dorsch, Günter Guthardt, Simon Häusner, Philipp Nunn, Gertrud Pfaff, Alexander Ring, Jürgen Ring, Martin Spengler, Renate Walter
40 Jahre: Peter Mohr, Wolfgang Schneider
Anschließend erfolgte ein Ausblick auf die Veranstaltungen sowie Planungen für das laufende Vereinsjahr.
Das vorherige Vorstandsteam, dessen Ausschuss und den Abteilungsleitern sowie allen Helfern wird gedankt und dem neuen Team viel Erfolg gewünscht.

Kinderfasching 2024

Kolzemer Faschingsparty

SVK Winterwanderung 2024

SVK Weihnachtsfeier

Kesselfleischessen 2023

Kirchweih 2023

Tanz einfach mit

SVK Biergarten 22.07.23

Jugendturnier 2023 - DANKE

SVK Biergarten 23.06.23

Tanz einfach mit

Aktion Scheine für Vereine von REWE

Weißwurst Frühstück

Mitgliederversammlung 2023

Kinderfasching

Kolzemer Faschingspart

Winterwanderung mit Spendenübergabe

Spendenaktion an der Weihnachtsfeier

Dank den Spenden unserer Sponsoren der Weihnachtsfeier konnten wir mit Euch zusammen einen schönen und gemütlichen Abend verbringen.

Wir wollen uns auch nochmal herzlich bei Euch für eure Spenden an der Weihnachtsfeier bedanken. Die Spenden werden zusammen mit den Spenden aus dem Adventsgrillen bei Erwin Heß, an das Erich Kästner Kinderhaus bei unserer Winterwanderung übergeben.

Kesselfleisch Essen

13.01.2023

SVK Skiwochenende 2023

Weihnachtsfeier 2022

Kirchweih 2022

REWE Aktion Scheine für Vereine

Liebe Vereinsfreunde,

wir sagen DANKE für eure Mithilfe bei der Aktion "Scheine für Vereine".

Für die Abteilung Gymnastik und das Kinderturnen konnten wir durch eure Unterstützung neue Geräte beschaffen

Wir warten aktuell noch auf die Lieferung und wünschen vorab allen bei der Anwendung viel Freude

Eurer Vorstandsteam

Mitgliederversammlung 08.04.22

Die Mitgliederversammlung des SV Kolitzheim 1947 e.V. konnte nach zwei Jahren am Freitag, 8 April 2022 wieder stattfinden. Während der Versammlung wurden die langjährigen Vereinsmitglieder für Ihre Treue geehrt.

Folgende Mitglieder hatten 2020 ihr Jubiläum.

30 Jahre: Dr. Florian Bender, Rudolf Bender;  40 Jahre: Frank Häusner, Petra Häusner, Udo Häusner, Maria Haupeltshofer, Klaus Hertlein, Marion Wirsching; 50 Jahre: Klaus Eisenmann, Edgar Häusner, Thomas Nunn; 60 Jahre: Erich Walter

Außerdem wurden folgende Mitglieder für Ihr Jubiläum in 2021 geehrt:

30 Jahre: Hannes Liebold, Juliane Sauer, Stefan Wieland, Ida Zink; 40 Jahre: Irene Haupeltshofer, Rudolf Wagenblaßt, Tanja Wagenblaßt; 50 Jahre: Winfried Häusner, Michael Mäuser, Berthold Pfaff, Herbert Pfaff; 60 Jahre: Josef Pfaff, Waldemar Witzel

SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

Gemeinde Kolitzheim
© SV Kolitzheim 1947 e.V.