SV Kolitzheim 1947 e.V. stellt sich vor

Der SV Kolitzheim wurde 1947 gegründet und gehört dem Bayerischen Fußballverband an. Der SV Kolitzheim finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Eintrittsgeldern, durch Bandenwerbung und durch Spenden.

Unsere motivierten Abteilungsleiter, Trainer, Co-Trainer und Mannschaftsbetreuer zeichnen sich für den sportlichen Erfolg der Mannschaften und Spielvereinigungen verantwortlich.

Kolitzheim selbst hat ca. 731 Einwohner. Der Verein hat im Jahr 2020 ca. 336 Mitglieder und ist damit der größte Verein im Ort.

Etwa die Hälfte der Einwohnerzahl gehört dem Sportverein Kolitzheim an.

Der SV Kolitzheim betreibt die Abteilungen Fussball, Tischtennis, Korbball, Gymnastik und Kinderturnen. Unsere Vereinsfarben sind Gelb und Blau.

Der SV Kolitzheim mit seinem schmucken und modernen Sportheim ist immer Mittelpunkt der Dorfgemeinschaft bei gesellschaftlichen, kulturellen und sonstigen festlichen Anlässen.

Auch überörtlich wird unser Sportheim mit Saal und unsere Sportanlage immer häufiger genutzt und angemietet.

Sollte Ihr Weg zu uns führen, heissen wir Sie recht herzlich willkommen.

Mit langjähriger Erfahrung und hochqualifiziertem Fachpersonal steht SV Kolitzheim 1947 e.V. vor allem für eines: ein qualitativ hochwertiges Angebot.

Gerne überzeugen wir Sie von der Qualität unserer Arbeit. Schauen Sie einfach bei uns vorbei.

SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

Gemeinde Kolitzheim
© SV Kolitzheim 1947 e.V.