Bayern Fanclub "Rot-Weiß Kolzem"

Bei der Jahreshauptversammlung des Fanclub "Rot-Weiß Kolzem"  am Sonntag, 28.04.19  im Dartstüble wurde bei der Wahl durch die Mitglieder die Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt.

 

1. Vorstand Harald Peppel

2. Vorstand Markus Bauer

Schriftführer u. Kassier Dieter Haupeltshofer

Vergnügungswart/Fahrten Philipp Nastvogel

Vorstandschaft Fanclub "Rot-Weiß Kolzem" 2019

Die Vorstandschaft des Bayern Fanclubs "Rot-Weiß Kolzem" organisierte das zweite Sommerfest für seine Mitglieder am 20.7.19.

Viele Mitglieder sind mit Partner dieser Einladung gefolgt u. es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Bei leckerem Essen u. kühlen Getränken hatten alle viel Spaß.

Am Mittwoch, 05.11.2014 wurde im Dartstüble der neue "Bayern Fanclub Rot-Weiß Kolzem" gegründet.

Die Vorstandschaft seit der Gründung besteht aus:

1. Vorstand Harald Peppel

2. Vorstand Markus Bauer

Schriftführer u. Kassier Dieter Haupeltshofer

Vergnügungswart/Fahrten Philipp Nastvogel

Vorstandschaft Fanclub "Rot-Weiß Kolzem"

Die Vorstandschaft des Bayern Fanclubs "Rot-Weiß Kolzem" organisierte das erste Sommerfest für seine Mitglieder am 15.072017.

Viele Mitglieder sind mit Partner dieser Einladung gefolgt u. es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Bei leckerem Essen u. einer Tombola hatten alle viel Spaß.

1. Fanclub Sommerfest 2017
SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Telefon: 09385 297 09385 297
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

14:00 - 20:00 Uhr

 

Gemeinde Kolitzheim
Druckversion | Sitemap
© SV Kolitzheim 1947 e.V.