Korbball Jugend 19 ab Saison 2017/2018

Korbball Jugend 15

Korbball Jugend 15 Meister

Sommersaison 2017 :

Unsere Korbball Mädels der Jugend 15 holten sich am letzten Spieltag die Meisterschaft der Sommerunde 2017 in der Kreisklasse B2.

Bei einem spannenden Spiel gegen den TSV Birnfeld konnten sich unsere Mädels durchsetzen u. gewannen 7:4, so dass sie den Gegner auf Platz 2 verwiesen.

Seit 10 Jahren besteht nun die Spielgemeinschaft zwischen dem

SV Kolitzheim u. der DJK Unterspiesheim (2007-2017).

Die Verantwortlichen freuen sich sehr über diese hervorragende Leistung der Mannschaft u. gratulieren zur Meisterschaft.

Auf dem Foto ist die erfolgreiche Mannschaft zu sehen v. l. n. r.:

Lea Bauer (SVK), Eva Kunkel (SVK), Hanna Ebert, Luisa Baumüller, Trainerin Tina Friedl, Josephina Höfer, Fiona Mendel (alle DJK),  Lena Peppel, Lara u. Marie Bonfig (alle SVK) vorne Jule Hänsch (DJK). Auf dem Foto fehlt Trainerin Marion Köberlein u. Spielerin Paula Scherpf (DJK).

Meister Korbball Jugend 15 - Saison 2017

Sommerrunde 2017

Spielgemeinschaft mit DJK Unterspiesheim

Trainerinnen:      Marion Köberlein u. Tina Friedl - DJK Unterspiesheim

Trainingszeit:       Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr

Trainingsort:        DJK Unterspiesheim Sporthalle / Sportplatz

Korbball Jugend 15 Saison 2017

Unsere Korbball Jugend holten sich am vergangenen Spieltag in Mönchstockheim 2 Siege in der Kreisklasse B2,

gegen den TSV Goßmannsdorf gewann man 5:3 und gegen

den SV Mönchstockheim 3:2.

Auf dem Foto ist die erfolgreiche Mannschaft zu sehen.

Hallenrunde 2016 / 2017

Korbball Jugend 15 Saison 2016/2017

Auf dem Foto ist zu sehen:

vorne v. l.n.r.: Paula Scherpf, Fiona Mendel (beide DJK), Marie Bonfig u. Lara Bonfig (beide SVK)

hinten v. l.n.r.: Trainerin Marion Köberlein, Hanna Ebert, Jule Hänsch, Lea Bauer (SVK), Eva Dotzel, Trainerin Tina Friedl

zur Mannschaft gehören noch: Eva Kunkel (SVK), Luisa Baumüller (DJK)

Sommerrunde 2016

Spielgemeinschaft mit DJK Unterspiesheim

Trainerinnen:      Anja Bauer SV Kolitzheim, Silke Ebert - DJK Unterspiesheim

Trainingszeit:       Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr

Trainingsort:        DJK Unterspiesheim Sporthalle / Sportplatz

Korbball Jugend 15 - Sommersaison 2016

Korbball Jugend 15 startet erfolgreich in die Sommersaison 2016

Auf dem Foto ist die erfolgreiche Korbball-Jugend zu sehen.

hinten v. l. n. r.: Hanna Ebert  (DJK), Lea Bauer, Lara Bonfig (SVK), Jule Hänsch (DJK), Lisa Witzel (SVK)vorne v. l. n. r.: Eva Kunkel, Marie Bonfig (SVK), Luisa Baumüller (DJK)

Trainiert wird die Mannschaft von Anja Bauer (SVK) u. betreut durch Silke Ebert (DJK)

Hallenrunde 2015/2016

VIZEMEISTER Korbball Jugend 15

Korbball Jugend 15 holt sich in der Kreisklasse A2

die VIZEMEISTERSCHAFT in der Hallensaison 2015/2016

Am letzten Spieltag am 12.3.16 in Hofheim  musste sich die Mannschaft leider beim Spitzenspiel gegen den SV Rügheim mit 3:5 geschlagen geben, sodass der SV Rügheim Meister wurde u. unserer Mannschaft die Vizemeisterschaft, mit einem Korbverhältnis von 99:60 und 37 Punkten, blieb.

Die Trainerinnen Anja Bauer u. Silke Ebert sind stolz auf Ihr Team das in der Hallenrunde 2015/2016 hervorragende Leistungen zeigte u. die Mannschaft am letzten Spieltag an Ihre Grenzen ging.

Auf dem Foto ist die Mannschaft vom Spieltag zu sehen:

hinten v. l. n. r.: Luisa Baumüller, Sina Blaskin, Lea Bauer, Lea Fuchsberger-Wedler

vorne v. l. n.r.: Mareike Götz, Marie Bonfig, Eva Kunkel

Feldrunde 2015

Korbball Jugend 15 - Feldrunde 2015

Korbball Jugend 15 erfolgreich  in die Feldrunde mit einem Sieg gegen die SG Sennfeld u. einem Unentschieden gegen den SC Zeilitzheim

Die Mannschaft spielt in der Kreisklasse B2.

Auf dem Foto ist zu sehen vorne v. l. n. r.: Lena Peppel (SVK), Fiona Mendel (DJK), Mareike Götz (SVK), Josephina Höfer (DJK), Lea Bauer (SVK), Marie Tonat (DJK)

hinten v. l. n. r.: Lisa Witzel (SVK), Nele Hänsch (DJK), Lara Bonfig, Eva Kunkel (beide SVK), Sina Blaskin, Lea Fuchsberger-Wedler (beide DJK)

Zur Mannschaft gehören noch: Marie Bonfig (SVK), Jule Hänsch, Hanna Ebert, Lena Kaupert, Paula Scherpf (alle DJK)

Neue Regelungen ab der Feldrunde 2015:

Es wird auf Kleinfeld (wie Hallenrunde) mit 5 Spielern u. 3 Auswechselspielern gespielt.

Hallenrunde 2014 / 2015

Korbball Jugend 12 und 15 - Saisonabschluss auf der Eisbahn

Unsere Korbball Jugend 15 beendet die Hallensaison mit dem 7. Platz in der A-Klasse

Korbball Jugend 15

Auf dem Foto ist die Mannschaft der Korbball Jugend 15 zu sehen. Die Trainerin Anja Bauer u. Betreuerin Silke Ebert sind mehr als zufrieden mit der Leistung der Mädchen, da diese in der dritt höchsten Korbballklasse spielen .

hinten v. l. n. r.: Nina Piller, Lena Kaupert, Franziska Scherpf, Sina Blaskin (alle DJK)

vorne v. l. n. r.: Lea Fuchsberger-Wedler, Jule Hänsch (alle DJK), Lara Bonfig, Lena Peppel (SVK)

auf dem Foto fehlen: Lisa Witzel (SVK), Nele Hänsch (DJK)

Spielpläne unter www. Korbball-bayern.de

Kreisklasse Jugend 15 - A2

Korbball Jugend 15 - Hallensaison 2014/2015

Korbball Jugend 15 startete am Sonntag, 12.10.2014 in Haßfurt mit einem Sieg in die Hallensaison.

Auf dem Foto ist zu sehen:

hinten v. l. n. r.: Lisa Witzel (SVK), Hanna Ebert, Nina Piller, Franziska Scherpf (DJK)

vorne v.l.n.r.: Lea Bauer, Lara Bonfig, Lena Peppel (alle SVK)

zur Mannschaft gehören noch: Jule u. Nele Hänsch, Sina Blaskin, Lena Kaupert (alle DJK)

SV Kolitzheim 1947 e.V.
Kastanienweg 6
97509 Kolitzheim
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag:   ab 19:30

Sonntag: 10:00 -12:00 Uhr

Sonntag bei Heimspiel:

Gemeinde Kolitzheim
© SV Kolitzheim 1947 e.V.